Grußwort 2016/2017

Helau liebe Karnevalsfreunde,

der Elferrat, der Vorstand, das Pagencorps, die Senatoren, zahlreiche Mitglieder unterschiedlichen Alters, jahrelang aktive Karnevalsgruppen und 4 aktive Tanzgarden! Das ist nicht die Bilanz einer großen Kölner Karnevalsgesellschaft, sondern unsere, der KFG aus dem „kleinen“ Grefrath! Das ist schon was Feines! Von den weiteren Vereinen, Gruppen, Aktivitäten und Möglichkeiten die unser schöner Ort im weiteren Jahresverlauf noch bietet mal ganz abgesehen.

In Grefrath ist immer was los! Und wenn der Ort was zu feiern hat, dann feiert wirklich der ganze Ort, egal ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, alle sind dabei und packen mit an! Und all das, von der tatkräftigen Unterstützung noch aktiver Gründungsmitglieder bis hin zu den ersten Tanzschritten auf der Bühne unserer jüngsten Garde hat Markus Fröhmelt famos in seinem Mottovorschlag gepackt, den er uns aufgrund unseres Aufrufes zugesandt hat.

Kein Wunder also das sein Vorschlag unter allen Einsendungen zum diesjährigen Sessionsmotto gewählt wurde:

        Karneval von Klein bis Groß, in Grefrath ist der Teufel los!

Ich denke wir haben in diesem Jahr wieder für jeden Jeck, in jedem Alter, die richtige Veranstaltung dabei, um dieses Motto Realität werden zu lassen. Wir freuen uns drauf mit Euch die Mehrzweckhalle und die Straßen in Grefrath zum Schunkeln zu bringen!

Ich wünsche uns allen, egal wie alt, eine wunderschöne Session!

Mit dreimal „Griefroth Helau“
Euer
Marcus Kivelitz
1.Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.