3 x 11 Jahre Wagenbaugemeinschaft „Om letzte Stipp“

Wir gratulieren ganz herzlich der Wagenbaugemeinschaft „Om letzte Stipp“ zu ihrem karnevalistischen Jubiläum in der Session 2017/2018! Es ist toll eine solche Truppe jedes Jahr im Zug dabei zu haben. Und nicht nur das, sie lassen es sich auch nicht nehmen, Rosenmontag beim Umzug des HKV in Holzheim mit zu ziehen!
Wer schon mal einen Großwagen gebaut hat, weiß welche Arbeit jedes Jahr darin steckt, toll, dass ihr euch jedes Jahr dieser Herausforderung stellt und natürlich immer „om letzte Stipp“. Schließlich ist der Name Programm, denn meist werden einen Tag vor dem Umzug die letzten Pinselstriche durchgeführt!

Wir hoffen, das wir noch viele Jahre lang tolle Großwagen von Euch im Umzug zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.