Elferrat goes Sommerbrauchtum

Was passiert, wenn der Winter- auf den Sommerbrauchtum trifft? Nix, ausser ein paar adrette Jungs, die ordentlich ne Parade marschieren! 😉

14 Mitglieder des Elferrates haben es sich am diesjährigen Pfingstmontag nicht nehmen lassen, zu Ehren S.M. Frank I. und I.M. Lis bei der Nachmittagsparade im letzten Block der Jäger einen eigenen Zug zu stellen und bei der Parade mit zu maschieren.

Viele Mitglieder des Elferrates sind an Schützenfest mit Ihren eigenen Zügen bei der Parade vertreten, aber wenn schon der 1te Geschäftsführer Schützenkönig ist, dann muss auch mal was Besonderes her. So konnten die Zuschauer am Straßenrand und auf der Tribüne zwei Reihen voller Karnevalskappen mit einem zugführenden Präsidenten ganz in Weiß vorweg bestaunen.

Dem Elferrat hat es wahnsinnigen Spaß gemacht…müssen halt noch ein paar mehr Karnevalskollegen auf den Vogel schießen! 😉

Eine Antwort auf „Elferrat goes Sommerbrauchtum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.