Mit einem weinenden und einem lachenden Auge

Clowns werden oft so dargestellt, wie die Überschrift es besagt. Freude und Trauer liegen meist nah beieinander. Das Besondere daran ist, dass das Eine das Andere nicht ausschließt.

Daher freuen wir uns, Euch heute davon zu berichten, dass wir in der kommenden Session die Initiative Schmetterling Neuss e.V. unterstützen werden.
Seit 2002 begleitet der Verein Familien mit Kindern, die lebensverkürzend erkrankt, schwerbehindert oder verstorben sind.

Wir werden dem Verein in der kommenden Session die Möglichkeit bieten, mit Familien bei unserer Kindersitzung zu Gast zu sein. Ebenso halten wir der Initiative Schmetterling einen Platz im Tulpensonntagszug frei und freuen uns schon, mit ihnen durch Grefrath zu ziehen.

Unseren großen Respekt möchten wir den Ehrenamtlern dieses Vereins gegenüber ausdrücken…und wenn wir doch helfen können, Kindern und Ihren Familien ein Lachen in’s Gesicht zu zaubern, warum sollte man es dann nicht tun?

Wer mehr über die Arbeit des Vereines erfahren möchte, kann sich gerne auf ihrer Internetseite umschauen: