Grußwort 2007/2008

Liebe Karnevalsfreunde,

nach der Session ist vor der Session!

So endete am 23.03.07 mit der Jahreshauptversammlung unsere „Jetzt jeht et rund“ – Session, gleichzeitig wurde die neue Session 2007/2008 unter dem Motto “Grefrath außer Rand und Band, die Zügel sind in fester Hand !” eingeläutet.
Leider haben Renate Stürmann, Peggy Dusend, Angie Schwirn und Jürgen Driesen ihre Ämter zur Verfügung gestellt, bzw. standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung.

Die vier wurden auf der Versammlung gebührend und mit Herzlichem Dank für die geleistete Vorstandsarbeit verabschiedet. Alle vier bleiben dem Verein verbunden und sagten ihren Nachfolgern ihre Unterstützung vor allem bei den ersten Schritten zu.

„ Neue Besen kehren gut“, aber aller Anfang ist auch schwer. So darf ich mich zunächst auch im Namen meiner verbliebenen und meiner neuen Vorstandskollegen für das ausgesprochene Vertrauen bedanken.

Mit den Vorbereitungen für die kommende Session werden wir in Kürze, in folgender Besetzung beginnen:

1.Vorsizender: Mike Kemen
2.Vorsitzender: Harald Plum
1.Geschäftsführer: Martin Haase
2.Geschäftsführer: Dieter Biermann
1.Kassierer: Klaus Aulenbacher
2.Kassierer: Jörg Tille
Presse und Öffentlichkeitsarbeit: Christiane Jidoi
Jugend und Nachwuchs: Macus Kivelitz

Wir freuen uns voller Tatendrang auf die bevorstehenden Aufgaben und werden auf unserer Homepage in unregelmäßigen Abständen über Neuerungen, oder aber wichtige Informationen berichten.

In diesem Sinne
Und mit einem dreifach Grefrath – HELAU!!!

Mike Kemen
1.Vorsitzende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.