Grußwort 2009/2010

Liebe Karnevalsfreunde,

es grüßt Euch von ganzem karnevalistischem Herzen, der neue Vorstand eurer Karnevalsfreunde Grefrath!

Zwar haben wir dieses Mal nur einen personellen Verlust zu verzeichnen, dieser führte jedoch auf der vergangenen Jahreshauptversammlung im März diesen Jahres zu Veränderungen auf gleich drei Positionen.

Neuer 1.Kassierer wurde unser bisheriger 2.Kassierer Jörg Tille, ihm folgte nach, unsere bisherige Presse- und Öffentlichkeitsbeauftragte Christiane Jidoi und neu im Vorstand durften wir deren Nachfolgerin im Amt Daniela Haase begrüßen.

Auch unsere Homepage erstrahlt in neuem Glanze und wird in Kürze wieder auf aktuellem Stand sein.

Wir hoffen, dass sich dies schnell herum spricht und dass das Interesse an der Home wieder etwas steigt.

Zu guter letzt möchte ich hier das Motto der kommenden Session bekannt geben:

„Mer hant ken Miese, mer drieße op de Krise“


Mit diesem, sich an die allgemeine wirtschaftliche Situation angelehnte Motto, werden wir in die Session 2009/2010 gehen, auf die wir uns alle schon riesig freuen.
Mit einem dreifachen, kräftigen Grefrath H E L A U   ! ! !

Euer Mike Kemen
1.Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.