Neuwahlen 2012

An diesem Freitag fand im Grefrather Landhaus die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Dort wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt.

Der neuen Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Marcus Kivelitz – 1. Vorsitzender
Frank Demuth – 2. Vorsitzender
Martin Haase – 1. Geschäftsführer
Jürgen Kirmis – 2. Geschäftsführer
Manuela Kemen – 1. Kassiererin
Ruth Plum – 2. Kassiererin
Jennifer Getz – Presse- und Öffenlichkeitsarbeit
Antje Coenen – Betreuung Jugend und Nachwuchs

Wir freuen uns auf die kommende Session und die Zusammenarbeit in diesem neu zusammengesetzten Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich zu, dass personenbezogene Daten (Name und Email-Adresse) von dieser Seite verarbeitet werden dürfen. Ich weiß auch, dass meine IP-Adresse NICHT gespeichert wird.