Karnevalsfreunde schminken auf Feuerwehrfest

An diesem Sonntag lud unsere Feuerwehr zum Tag der offenen Tür!
Und bei strahlendem Sonnenschein folgten viele Besucher diesem Ruf. Der hauptsächlich weibliche Teil des Vorstandes folgte ebenfalls und bot den kleinen Besuchern die Möglichkeit sich mit Kinderschminken zu verwandeln. Unzählige Löwen, Piraten, Blumenranken und Sonderwünsche wurden erfüllt und Zeichner und Bemalte hatten einen riesigen Spaß!

Wir gratulieren unserem Löschzug 18 auf diesem Wege nochmals zur gelungenen Veranstaltung und bedanken uns beim geschiedenen Löschzugführer Reinhold Keuchel für die langjährige gute Zusammenarbeit! Viele Jahre war er mit seinen Leuten immer tatkräftig am Dorfgeschehen beteiligt, aber nur weil er jetzt nicht mehr an der Spitze voranschreitet sondern im Glied zu finden ist, wird sich das sicherlich nicht ändern. Und mit Christoph Esser als neuem Löschzugführer und Gregor Dederichs als Stellvertreter hat man sicherlich genau die richtigen Nachfolger gefunden.

Wir wünschen Euch bei Euren neuen Aufgaben alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.