Neuwahlen 2013

Am 08.03. beendeten die Karnevalsfreunde Ihre Session mit der Jahreshauptversammlung.

Viele Mitglieder hatten sich an diesem Tag im Grefrather Landhaus eingefunden und wählten mitunter einige Vorstandsposten.

Der langjährige 1. Geschäftsführer Martin Haase stand in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl, daher möchten wir uns nochmal für seine geleistete Arbeit in den vielen Jahren recht herzlich bedanken. Sei es für die Planung der Sitzung oder die anderen übernommenen Aufgaben. Danke Martin!

Wiedergewählt wurden Ruth Plum (2. Kassierin), Jennifer Getz (Presse & Öffentlichkeitsarbeit) und, da im letzten Jahr nicht turnusgemäß gewählt, Frank Demuth zum 2. Vorsitzenden.

Für den Posten des 1. Geschäftsführers fand sich ein Kandidat, dem die Vorstandsarbeit im Karnevalsverein nicht fremd ist und der auch ausserhalb von Karneval viel beschäftigt ist. Von der Versammlung wurde Harald Plum zum 1. Geschäftsführer gewählt.

Der neue (alte) Vorstand freut sich auf die kommende Session, ist es doch ein karnevalistisches Jubiläum, das wir mit euch feiern wollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.