Neuwahlen 2016

Gestern fanden sich zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung und damit dem Abschluss des Jahres für den Verein im Landhaus ein. Dort fanden natürlich auch zahlreiche Neuwahlen statt.

Der 1. Vorstizende Marcus Kivelitz, sowie die 1.Kassierein Manuela Kemen und die Beauftragte für Jugend- und Nachwuchsförderung Antje Coenen wurden für weitere 2 Jahre in ihren Ämtern gewählt.

Jürgen Kirmes stand nicht erneut zur Wahl zum 2. Geschäftsführer, weshalb dieser Posten neu besetzt werden musste. Mit Jan Richter wählte die Versammlung einstimmig einen neuen Mann in den Posten. Wir möchten Jürgen auch auf diesem Wege nochmals herzlich für die geleistete Vorstandsarbeit danken! Danke Jürgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich zu, dass personenbezogene Daten (Name und Email-Adresse) von dieser Seite verarbeitet werden dürfen. Ich weiß auch, dass meine IP-Adresse NICHT gespeichert wird.