EILMELDUNG

Liebe Karnevalsfreunde,

aufgrund der aktuellen Wetterlage und in Rücksprache mit dem Ordnungsamt und den verantwortlichen Stellen müssen wir den diesjährigen Tulpensonntagszug, zur Sicherheit aller Teilnehmer und Gäste,

ABSAGEN!

Mein karnevalistisches Herz blutet sehr, aber es ist einfach zu gefährlich und zu unberechenbar.
Die „After-Zoch-Party“ ziehen wir einfach vor und freuen uns ab 13:11 Uhr zusammen mit Euch in der Mehrzweckhalle den Tulpensonntag zu feiern!

Mit einem dreifachen (in den Sturm gebrüllten)
Grefrath Helau
Marcus Kivelitz

Nachtrag:
Hier ein Link zum Bericht der NGZ

2 Antworten auf „EILMELDUNG“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich zu, dass personenbezogene Daten (Name und Email-Adresse) von dieser Seite verarbeitet werden dürfen. Ich weiß auch, dass meine IP-Adresse NICHT gespeichert wird.