Jahreshauptversammlung am 20.03. entfällt

Aufgrund der aktuellen Lage werden wir, auch im Hinblick auf die Empfehlung der Landesregierung, die Möglichkeit schaffen, in den kommenden Wochen die sozialen Kontakte auf ein Mindestmaß reduzieren zu können.

Daher entfällt die für den 20.03.2020 angesetzte Jahreshauptversammlung und wird zu einem späteren Termin nachgeholt.

Da noch nicht abzusehen ist, wann dies ist, können wir aktuell noch keine Info zum Nachholtermin nennen!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich zu, dass personenbezogene Daten (Name und Email-Adresse) von dieser Seite verarbeitet werden dürfen. Ich weiß auch, dass meine IP-Adresse NICHT gespeichert wird.