Kein Nacholtermin für abgesagten Tulpensonntagszug

Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um den Coronavirus und seine Ausbreitung sind wir zu dem Entschluss gekommen, von einem Nachholtermin für den wegen Sturmes abgesagten Tulpennsontagzuges abzusehen.

Auch wenn ein möglicher Termin bereits besprochen wurde und auch noch einige Wochen in der Zukunft läge, sehen wir es als vernünftig an, diesen Entschluss bereits jetzt zu treffen.

Dafür werden wir dann im nächsten Jahr bei strahlendem Sonnenschein auf Tulpensonntag durch die Straßen in Grefrath ziehen, haben wir uns so überlegt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich zu, dass personenbezogene Daten (Name und Email-Adresse) von dieser Seite verarbeitet werden dürfen. Ich weiß auch, dass meine IP-Adresse NICHT gespeichert wird.