Habt einen schönen Sommer….und was ist mit Karneval?

Helau zusammen!

Was ein Jahr bisher. Abgesagter Tulpensonntagsumzug und dann auch noch eine weltweite Pandemie. Hätte uns das jemand anfang des Jahres gesagt, hätten wir lächelnd mit einem Kopfschütteln “Jaaa, klar!” geantwortet.

Aber, so sollte es kommen.

Wir hoffen Ihr seid bisher gut durch die Krise gekommen. Vielleicht seid Ihr auch schon in Urlaub oder fahrt mal ein paar Tage weg, es sei Euch gegönnt! Genießt die Sonnenstrahlen.

Wir denken natürlich auch schon an die kommende Session….aber wir werden uns noch nicht festlegen. Im Laufe des Septembers werden wir bekanntgeben können, wie die kommenden jecken Tagen in Grefrath für die Session 2020/2021 ablaufen werden. Habt bis dahin noch etwas Geduld. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Wir wollen nur eine wirklich sinnvolle und für alle Seiten sichere und aussagekräftige Entscheidung treffen! Daher werden wir aktuelle Entwicklungen, Beschlüsse und auch Ergebnisse von Gesprächen mit Ämtern, Behörden und Künstlern auswerten, um uns daraus ein gutes Gesamtbild zu verschaffen, auf Grundlage dessen solch weitreichende Entscheidungen getroffen werden können.

Wie schon gesagt, genießt den Sommer und lasst uns weiter tapfer durch die Krise stampfen, es gibt so viele Dinge, die Hoffnung machen!
Bleibt gesund!

Wir lesen uns bald wieder!
Eure Karnevalsfreunde Grefrath von 1970 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich zu, dass personenbezogene Daten (Name und Email-Adresse) von dieser Seite verarbeitet werden dürfen. Ich weiß auch, dass meine IP-Adresse NICHT gespeichert wird.