Keine Veranstaltungen in Session 2020/2021

Liebe Karnevalsfreunde,

auf der letzten Vorstandsversammlung sind wir aufgrund des Infektionsgeschehens und der aktuellen und ungewissen Entwicklungen zu dem Entschluss gekommen, in der kommenden Karnevalssession 2020/2021 keine der sonst von uns durchgeführten Veranstaltungen stattfinden zu lassen.

Es entfällt also von Hoppeditz Erwachen, über die Prunk- und Kindersitzung jede der Veranstaltungen zwischen Altweiber und Rosenmontag in der Mehrzweckhalle. Ebenso findet kein Tulpensonntagszug statt. Wir werden das Jahr lediglich im März 2021 mit einer Jahreshauptversammlung abschließen (in Art und Weise wie es zu diesem Zeitpunkt möglich sein wird).

Leicht fällt uns dieser Entschluss nicht, wir erachten diese Entscheidung im Hinblick auf unsere gesundheitliche und wirtschaftliche Verantwortung jedoch als notwendig.

Aber auch wenn wir nicht in Natura für Euch da sind: Ihr werdet sicherlich während der Session, in welcher Weise auch immer, noch von uns hören oder sehen!

Bleibt gesund und verliert den Spaß an der Freud nicht!
Eure Karnevalsfreunde Grefrath von 1970 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich zu, dass personenbezogene Daten (Name und Email-Adresse) von dieser Seite verarbeitet werden dürfen. Ich weiß auch, dass meine IP-Adresse NICHT gespeichert wird.