KFG Karnevals-Challenge 2020/201

Die Session 2020/2021 hat begonnen und es ist alles anders als sonst.
Gerade jetzt sollten wir unsere gute Laune und den Frohsinn nicht vergessen, daher starten wir eine Karnevals-Challenge, die wir, startend bei unserem 1ten Vorsitzenden, über die sozialen Netzwerke, Youtube, Massenger und was es sonst noch gibt in die Welt schicken.
Begonnen wird mit 3 Nominierten, die wiederum weitere Personen nominieren werden usw. usw.

Das passende Video dazu (voll mit allen Infos) gibt es hier: https://youtu.be/vEvz4OkYhKQ
und zum Nachlesen hier:

Die Regeln:

Ich wurde nominiert, was jetzt?
Freu Dich! Nun ist es an Dir, ebenfalls ein Video zu erstellen. Wir wollen quasi eine virtuelle Sitzung in Stücken, einen Schnipsel Karneval durch die Welt schicken und DU bist ein Teil davon. Vielleicht kannst Du etwas ganz toll? Einen Witz erzählen, eine Büttenrede halten, etwas singen, Musik machen oder Tanzen? Lass Dir was einfallen und halt die Kamera drauf.
Anschließend darfst Du ebenfalls 2 Personen nominieren.

Was mache ich mit meinem Video?
Lade es hoch, bei Facebook, YouTube, Instagram oder verschicke es über einen Massenger, oder wo und wie auch immer! Ganz wie es Dir beliebt, hauptsache Deine Nominierten kriegen es zu sehen. Diese stehen dann ebenfalls vor dieser Aufgabe.
Verseht es dann doch bitte mit dem Hashtag: #jeckathome , das wäre klasse!

Mein Beitrag ist zu gut um nicht von vielen Menschen gesehen zu werden!
Dann schreibe uns doch eine Mail an jeck@karnevalsfreunde1970.de und teile uns mit, wo Du das Video hochgeladen hast. Vielleicht erlaubst Du uns ja, das Video für einen Zusammenschnitt zu verwenden? Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen.
BITTE SCHICK KEINE DATEIEN AN DIE MAILADRESSE!

Ich wurde nicht nominiert, ich will trotzdem!
Nein, hab Geduld. Wenn du jeck genug bist, dann wissen das auch Deine Freunde und von denen wird Dich sicherlich jemand nominieren.

Was bleibt sonst noch zu sagen?
Nix, hab Spass und Freude in dieser Session, auch wenn Lockdown und fehlende Kontakte einem schon ordentlich auf das Gemüt schlagen können.
Wir würden uns freuen, einen Beitrag von Dir zu sehen und wir danken jetzt schon allen Jecken, die an dieser Challenge teilnehmen werden!

Jeck ist man nie allein, auch nicht während Corona.

HELAU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich zu, dass personenbezogene Daten (Name und Email-Adresse) von dieser Seite verarbeitet werden dürfen. Ich weiß auch, dass meine IP-Adresse NICHT gespeichert wird.