Mach’s gut, lieber Dieter

Die Karnevalsfreunde verabschieden sich von ihrem ehemaligen Geschäftsführer Dieter Biermann, der leider verstorben ist.

Er stand bei uns nicht nur als Künstler auf der Bühne der Prunksitzung, sondern übernahm später selbst das Ruder und bereicherte den Vorstand als Geschäftsführer. Aber auch nach seiner aktiven Zeit im Vorstand, war er uns ein treuer Karnevalsfreund. Hat er doch das ein oder andere Mal den Pinsel am Ara des Elferratswagen geschwungen, damit dieser beim Tulpensonntagszug in herrlichen Farben strahlt.

Als Malermeister hat er sicher nicht nur in vielen Wohnungen einen Pinselstrich hinterlassen, sondern durch seine offene, fröhliche, ehrliche und immer hilfsbereite Art hat er die berührt, die ihn kennenlernen durften.

Wir sagen „Danke, Dieter“, dafür dass Du uns ein Freund warst und wir immer auf Dich zählen konnten. Wir wünschen seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft!
Mach’s gut, lieber Dieter, und bring dort wo du hingehst bunte Farbe an die Wand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich zu, dass personenbezogene Daten (Name und Email-Adresse) von dieser Seite verarbeitet werden dürfen. Ich weiß auch, dass meine IP-Adresse NICHT gespeichert wird.