Tulpensonntagszüge der letzten 11 Jahre

Ein weiteres Highlight, das dieses Jahr nicht stattfinden kann. Im letzten Jahr konnten wir wegen des Sturmes schon nicht ziehen und dieses Jahr zwingt uns das Virus, die Wagen in den Hallen zu lassen. Aber wir lassen uns die Laune nicht vermiesen, schauen wir uns doch einfach an, was wir die letzten 11 Jahre so getrieben haben!

Daher haben wir euch etwas hochgeladen:

Auch hier könnt Ihr entweder oben auf das Bild klicken oder ihr klickt auf diesen Link hier:
https://youtu.be/WFw4kxNU6k4

Wir freuen uns darauf, mit Euch wieder durch die Straßen zu ziehen, oder Euch am Straßenrand zu sehen! Gebt die Hoffnung nicht auf, alles wird gut!

Grefrath Helau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich zu, dass personenbezogene Daten (Name und Email-Adresse) von dieser Seite verarbeitet werden dürfen. Ich weiß auch, dass meine IP-Adresse NICHT gespeichert wird.