Griefroth säht Helau again

Endlich geht es wieder los!
Zwar ist alles noch nicht so durchführbar, wie wir es aus vergangenen Zeiten kennen, aber aufgrund der aktuellen Bestimmungen und für uns druchführbaren und planbaren Möglichkeiten können wir in dieser Session endlich wieder mit Euch zusammen feiern.

Wir planen diese Session auf Grundlage von 2G, das heißt, dass währen der Veranstaltung in der Halle keine Maske getragen werden muss, der Einlass jedoch nur nach Vorlage eines Impf-/Genesenen-Nachweises und des Ausweises erfolgt.
Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir mit Euch feiern möchten, wie wir die Veranstaltungen umsetzen können und wie wir die Veranstaltungen auch Monate im Voraus halbwegs vernünftig planen können, ohne diese kurzfristig wieder absagen zu müssen. Daher haben wir uns für 2G entschieden.

Und wir haben din dieser Session wieder die volle Ladung Karneval für Euch!
Startet mit uns zusammen doch am besten direkt am 13.11. und erweckt unseren Hoppeditz.

Hoppeditz Erwachen 21


Aber auch für den Rest der tollen Tage stehen die Termine schon fest:


Die hier aufgeführten Termine spiegeln die aktuelle Planung wieder. Aufgrund geänderter Bestimmungen können Änderungen entstehen. Auf den Unterseiten der jeweiligen Veranstaltung findet Ihr weitere Informationen dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich zu, dass personenbezogene Daten (Name und Email-Adresse) von dieser Seite verarbeitet werden dürfen. Ich weiß auch, dass meine IP-Adresse NICHT gespeichert wird.