Restliche Session 2021/2022 wird abgesagt.

Liebe Karnevalsfreunde,

mit mittlerweile zwei tränenden Augen müssen wir auch in diesem Jahr die noch anstehende Prunksitzung, alle Veranstaltungen an den Karnevalstagen und auch unseren Tulpensonntagsumzug absagen.

Leider passen die aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie in unseren Augen nicht zum ausgelassenen Feiern der Karnevalstage. Wir möchten kein Karneval um jeden Preis – wir möchten mit Euch zusammen unbeschwerte Stunden verbringen.

Auch wenn die Enttäuschung in Euren und unseren Herzen sicherlich gerade schwer wiegt, sind wir zuversichtlich, bald wieder mit Euch feiern zu können.

Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!
Dreimal Grefrath Helau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich zu, dass personenbezogene Daten (Name und Email-Adresse) von dieser Seite verarbeitet werden dürfen. Ich weiß auch, dass meine IP-Adresse NICHT gespeichert wird.